Der PPP von den Anfängen bis heute

 

Unter dem Namen „Familienverein“ wurde der heutige „Pfarreiverein Petrus und Paulus Ittigen-Bolligen“ im Jahr 1964 gegründet. Der damals bevorstehende Kirchenbau in Ittigen, die Interessenvertretung der Katholiken gegenüber den kirchlichen und politischen Gremien und Behörden sowie die Leistung von Nachbarschaftshilfe waren die Gründungsziele des Vereins.

1981 wurden die Vereinsziele neu formuliert und zwar im Sinne der Förderung einer lebendigen Pfarrgemeinde, der Pflege der Ökumene sowie der Organisation geselliger Anlässe.

Anfangs 1997 wurde die Namensänderung in „Pfarreiverein Petrus und Paulus Ittigen-Bolligen“ vorgenommen.

 

Information zum Vorstand finden Sie hier.

 

PPP Statuten 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB

Aktuelle Informationen

Kurzwanderung von Worb nach Vechigen

Dienstag 7. November 2017

INFOS Hier

Bastelnachmittag am 28. Oktober 2017

Weitere INFOS

Hier geht es zu den aktuellen Fotos der Wanderungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere interessanten Links

 Hier zum Programm für das ganze Jahr.